Responsive Webdesign ist heutzutage eine wirklich wichtige Sache im UX-Design. Jeder in der Branche weiss, dass ein wirklich responsives, also reaktionsschnelles Design für Benutzerfreundlichkeit unabdingbar ist. Aber was genau bedeutet «responsive» eigentlich? Was unterscheidet eine gut gestaltete responsive Website wie die von Swiss Tomato, Ihrer Agentur für Webdesign Zürich, von den schlecht gemachten? Was ist […]
Promo-Videos – sofern sie gut gemacht und professionell sind, im Idealfall von einer Webdesign Agentur – helfen Ihnen, Ihr Produkt hervorzuheben und das Auge des Kunden und Aufmerksamkeit und Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Der Grossteil des Internetverkehrs ist bereits Video-basiert. Die Menschen haben zwar nicht aufgehört, textbasierte Inhalte zu lesen, aber es wird schwieriger, […]
Ein Prototyping-Tool lässt Webdesign Agentur, Designer, Kunden und Projektmanager effektiver zusammenarbeiten. Die Beratung zu einem Wireframe oder Design war vor dem Aufkommen von Live-Prototyping-Tools ein sehr umständlicher und zeitaufwändiger Prozess. Reihenweise Besprechungen, E-Mails oder Telefongesprächen waren nötig, bis das endgültige Design stand. Jetzt können wir auf sehr einfache Weise an Prototypen zusammenarbeiten und haben einen […]
Die Pandemie hat unsere Vision von Digital verändert. Die Top 5 der unglaublichen Trends bei mobilen Apps werden von einigen sehr neuen Ereignissen beeinflusst. Soziale Distanzierung, Online-Unterricht, Home-Office oder Arbeiten von Zuhause aus und geschlossene Grenzen haben die Entwicklung digitaler Verbindungen und damit zusammenhängender Apps stark beeinflusst. COVID-19 brachte die digitale Welt dazu, mobile Strategien […]
Wie entwickelt man eine App, die Preise gewinnt? Jeder App-Entwickler würde gerne eine App erstellen, die von Apple gefeatured wird und einen Preis gewinnt. Hier sehen Sie eine Fallstudie unserer preisgekrönten App – Der Die Das. Die App unterstützt alle Deutschlernenden dabei, die drei Artikel zu meistern: der, die und das. Sie basiert auf der […]
Das Teilen von Content, von Inhalten, ist eine Art des Storytelling bzw. des Geschichtenerzählen und wenn wir Content-Marketing als eine Methode für Storytelling betrachten, um den Verkäufer oder Dienstleister direkt mit den Kunden zu verbinden, ist es kein neuer Ansatz im Marketing. Die Ursprünge des Content-Marketing Der Aufstieg des Content-Marketings kann bis ins Jahr […]
Digital Natives (auch als Millennials bekannt) sind vielleicht die am schwersten anzuziehenden Gruppen, da sie nicht nur das Erwartete erwarten, sondern auch herausgefordert und von Einzigartigkeit gefesselt werden möchten. Ihre Aufmerksamkeitsspanne sinkt stark, wenn es unoriginell wird. Diese Generation schreit nach „Kreativität“, „Storytelling“ bzw. „Geschichtenerzählen“ und „Authentizität“. Wie Sie sich vorstellen können, kann es sehr […]
Haben Sie ein Projekt geplant?
Trinken wir einen Tomatensaft!
Telefonnummer: +41 44 586 93 39
E-mail: hello@swisstomato.com
Adresse: Badenerstrasse 47, 8004 Zurich
Telefonnummer: +41 22 753 05 71
E-mail: hello@swisstomato.com
Adresse: Route de Florissant 4, 1206 Genève