Nehmen wir an, Sie sind ein Geschäftsinhaber, der kürzlich UX design Dienstleistungen erworben hat, in der Hoffnung, dass Ihr Unternehmen gedeihen und erfolgreich sein würde. Doch Sie stellen fest, dass Ihre Benutzer Ihre Website verlassen und Ihre Konversionsraten in eine Abwärtsspirale stürzen. „Warum passiert das?“, fragen Sie, „ich habe ein schönes Webdesign“. Denn wer kann […]
Mobilebanking Apps sind aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken. Aber wie war der Weg dahin? Der Bankensektor hat sich in den letzten ein oder zwei Jahrzehnten stark verändert, nachdem er von hauptsächlich persönlichen Zahlungen zu einem vollständigen neuen Online-Modell übergegangen ist. Heutzutage gehören Bankbesuche fast schon der Vergangenheit an, wenn es um Zahlungen, Überweisungen oder […]
Negativraum ist der leere, nicht beschriebene, bebilderte Raum zwischen den Inhalten (Bilder, Text, Grafiken usw.), die Sie in einem Webdesign sehen. Dieser „leere“ Raum ist wahrscheinlich das am meisten unterschätzte Element im gesamten Webdesign, aber er ist viel wichtiger als Sie vielleicht denken. Früher dachten man, dass mehr wirklich mehr ist, wenn wir etwas visuell […]
Was ist eine Landingpage? Was ist der Unterschied zwischen einer Landingpage und einer Homepage? Die Landingpage est ein wesentlicher Bestandteil der User Journey und spielen eine wichtige Rolle bei der Steigerung einer vorgegebenen Konversion. Mit Überlegung und Investition können sie Ihre Inhalts-Strategie vorantreiben. Was ist eine Landingpage? Die grundlegende Definition einer Landingpage (Zielseite) ist eine […]
Ein Fahrplan für erfolgreiche Nutzer-Reisen? Webdesign ist wie das Erzählen einer Geschichte, das Publikum sollte nahtlos durch die Erzählung geführt werden, bis es das endgültige Ziel erreicht. Das Ziel, das Sie speziell für das Publikum d.h. den Nutzer konstruiert haben. Beim Erstellen eines Webdesigns ist die Struktur der Schlüssel. Ein Gerüst muß aufgebaut werden, das […]
Haben Sie jemals jemanden sagen gehört: „Die Leute lesen keine Texte mehr“? Das ist eigentlich die traurige Wahrheit über die Mehrheit der Menschen. In einer Zeit, in der man uns von überall her gleichzeitig mit Inhalten bombardiert, ist es schwer vorstellbar, dass die Leute tatsächlich jedes Wort aus den Texten, die Sie in Ihrem Webdesign […]
Werbefunktionen – Ziel von Google ist es, den freien Fluss von individuellen Nutzerinformationen zu verhindern. Die Änderungen gelten erst in zwei Jahren, und Google hofft, die Werbegiganten verschonen zu können. Google möchte nach dem Vorbild von Apple sein Werbe-Targeting-System auf Telefonen und Tablets mit seinem Betriebssystem Android überdenken. Ziel ist es, den Austausch von über […]
Haben Sie ein Projekt geplant?
Trinken wir einen Tomatensaft!
Unsere Briefing-Vorlagen für App– und Webprojekte helfen Ihnen dabei, Ihre Ideen klar zu formulieren. Und sie helfen uns dabei, Ihr Projekt von Anfang an besser zu verstehen. Das spart Zeit, schafft Klarheit und legt den Grundstein für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir freuen uns, wenn Sie vor Ihrer Anfrage einen Blick darauf werfen.
Telefonnummer: +41 79 583 74 79
E-mail: hello@swisstomato.com
Adresse: Badenerstrasse 47, 8004 Zurich
Telefonnummer: +41 22 753 05 71
E-mail: hello@swisstomato.com
Adresse: Route de Florissant 4, 1206 Genève