Die Inclusive Peace & Transition Initiative (IPTI) ist ein Froschungszentrum, welches spezialisiert ist auf Friedensprozesse und die Beratung von Regierungen, Konfliktparteien und zivilen Gesellschaftsgruppen und politische Reformdiskussionen weltweit. Ihre Expertise basiert auf detaillierter vergleichender Analyse von Friedensprozessen seit den frühen 1990er Jahren.
Während ihrer letzten Rede präsentierte Apple drei neue iPhones. In diesem Artikel werden wir die neuen Funktionen und Versprechen der Marke entdecken.
Seit Hashtags vor 10 Jahren erfunden wurden, ist ihre Kraft nicht zu leugnen. Hier sind einige Tipps, wie man sie effektiv während der Entwicklung einer App, bei der Veröffentlichung eines neuen Produkts oder einem Event nutzen kann.
Viele Marken arbeiten mit Influencern. Dank ihnen können Firmen ihre Produkte bewerben. Lassen Sie uns über den Fakt reden, dass Luxusmarken immer mehr daran interessiert sind, mit Influencern zu kollaborieren.
Seit Pokémon Go 2016 wird Augmented Reality mehr und mehr genutzt. Apple kreierte eine neue Version von ARKit (ARKit 2 verfügbar auf iOS12), um die Leute dazu zu ermutigen AR Apps zu entwickeln. Jetzt ist Facebook an der Reihe, Augmented Reality zu nutzen.
Luxusmarken nutzen immer öfter digitales Marketing. Obwohl digital und Luxus nicht gerade dafür gemacht sind, Partner zu sein. Hier finden Sie einige Dinge, die Ihre Strategie für das digitale Marketing Ihrer Luxusmarke verbessern wird.
Augmented Reality Apps sind die Zukunft und Apple will einer der großen Spieler auf diesem neuen Markt werden: Deshalb hat Apple ARKit kreiert. Hier werden Sie herausfinden, was ARKit ist und wie es funktioniert.
Haben Sie ein Projekt geplant?
Trinken wir einen Tomatensaft!
Telefonnummer: +41 44 586 93 39
E-mail: hello@swisstomato.com
Adresse: Badenerstrasse 47, 8004 Zurich
Telefonnummer: +41 22 753 05 71
E-mail: hello@swisstomato.com
Adresse: Route de Florissant 4, 1206 Genève