Drei der interessantesten und größten Webdesign-Trends für 2019
Warum nicht eine Teilwirtschaft innerhalb von Firmen nutzen? MCI, die weltgrößte Veranstaltungsorganisationsfirma mit HQ in Genf hat sich dazu entschieden, Innovationen auch für ihre In-House Prozesse zu verwenden und damit das Wohlbefinden der Angestellten zu verbessern, indem sie die MCI Spots App eingeführt haben, die es den Inhabern von Parkplätzen erlaubt, ihren Parkplatz zu teilen […]
Die Inclusive Peace & Transition Initiative (IPTI) ist ein Froschungszentrum, welches spezialisiert ist auf Friedensprozesse und die Beratung von Regierungen, Konfliktparteien und zivilen Gesellschaftsgruppen und politische Reformdiskussionen weltweit. Ihre Expertise basiert auf detaillierter vergleichender Analyse von Friedensprozessen seit den frühen 1990er Jahren.
Während ihrer letzten Rede präsentierte Apple drei neue iPhones. In diesem Artikel werden wir die neuen Funktionen und Versprechen der Marke entdecken.
Seit Hashtags vor 10 Jahren erfunden wurden, ist ihre Kraft nicht zu leugnen. Hier sind einige Tipps, wie man sie effektiv während der Entwicklung einer App, bei der Veröffentlichung eines neuen Produkts oder einem Event nutzen kann.
Viele Marken arbeiten mit Influencern. Dank ihnen können Firmen ihre Produkte bewerben. Lassen Sie uns über den Fakt reden, dass Luxusmarken immer mehr daran interessiert sind, mit Influencern zu kollaborieren.
Seit Pokémon Go 2016 wird Augmented Reality mehr und mehr genutzt. Apple kreierte eine neue Version von ARKit (ARKit 2 verfügbar auf iOS12), um die Leute dazu zu ermutigen AR Apps zu entwickeln. Jetzt ist Facebook an der Reihe, Augmented Reality zu nutzen.
Haben Sie ein Projekt geplant?
Trinken wir einen Tomatensaft!
Unsere Briefing-Vorlagen für App– und Webprojekte helfen Ihnen dabei, Ihre Ideen klar zu formulieren. Und sie helfen uns dabei, Ihr Projekt von Anfang an besser zu verstehen. Das spart Zeit, schafft Klarheit und legt den Grundstein für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir freuen uns, wenn Sie vor Ihrer Anfrage einen Blick darauf werfen.
Telefonnummer: +41 44 586 93 39
E-mail: hello@swisstomato.com
Adresse: Badenerstrasse 47, 8004 Zurich
Telefonnummer: +41 22 753 05 71
E-mail: hello@swisstomato.com
Adresse: Route de Florissant 4, 1206 Genève