Kontakt
Case Study

Swiss Medical Network

Feature Reference Image Feature Reference Image

Einführung

Das Swiss Medical Network (SMN) ist ein führendes Netzwerk privater Krankenhäuser und Kliniken, das eine Vielzahl medizinischer Dienstleistungen in der ganzen Schweiz anbietet. SMN verpflichtet sich zu Präzision, Innovation und patientenorientierter Versorgung und kombiniert modernste Technologie mit einer mitfühlenden Gesundheitsversorgung.

Einführung

Die Herausforderung

Da das Swiss Medical Network aus mehreren Krankenhäusern und Kliniken besteht, ist es wichtig, dass an allen Standorten das gleiche Mass an Pflege und Gastfreundschaft gegenüber den Patienten gewährleistet wird. Dies erforderte die Standardisierung und Schulung der Gesundheitsfachkräfte im gesamten Netzwerk.

Das SMN hat beschlossen, eine Bildungs-Web-App zu entwickeln, die sich der Exzellenz in Pflege und Gastfreundschaft widmet und die höchsten Standards der Patientenversorgung sicherstellt. Sie erkennen an, dass die Bereitstellung aussergewöhnlicher Pflege über medizinische Expertise hinausgeht: Sie umfasst Empathie, effektive Kommunikation, kulturelle Sensibilität und hervorragende Gastfreundschaft.

Die Herausforderung

Die Lösung

Swiss Tomato entwickelte eine Web-App für das SMN, die es allen Gesundheitsfachkräften ermöglicht, sich in Bezug auf angemessenes Verhalten, Kommunikation und Pflegestandards weiterzubilden. Von der Kleidung des Personals bis hin zur Kommunikation mit den Patienten wird alles sorgfältig mit den Mitarbeitern an allen Standorten geteilt.

 

Um eine umfassende Ausbildung zu gewährleisten, sind die Abteilungen getrennt, sodass jedes Personalmitglied die relevanten Informationen für seine täglichen Aktivitäten finden kann. Neben Bildern und demonstrativen Videos sind nach jedem Abschnitt Quizfragen verfügbar, damit die Benutzer ihr neu erworbenes Wissen testen können.

NEHMEN SIE KONTAKT AUF!

Ein Projekt im Auge?
Trinken wir einen Tomatensaft!