Hotelbewertungs-App für eine große Eventagentur
MCI
Die Herausforderung
MCI ist eine führende globale Event- und Marketingagentur mit Sitz in Genf, die derzeit in 31 Ländern präsent ist. Ihre Vorgehensweise besteht darin, den besten Veranstaltungsort und die besten Unterkünfte für ihre Kunden bereitzustellen. Mit ihrem Engagement für personalisierte Erlebnisse hat sich MCI mit Swiss Tomato zusammengetan, um eine mobile App zu entwickeln, die den Event-Experten von MCI hilft, ihr Hotelwissen effizienter mit ihren Kollegen zu teilen, die nach Veranstaltungsorten für Konferenzen suchen.
Die Lösung
Swiss Tomato hat die MCI Share App entwickelt, die es den Event-Experten von MCI ermöglicht, Hotels zu bewerten und zu rezensieren, sowie nach den am besten bewerteten Hotels zu suchen. Die App ist von Tripadvisor inspiriert und hat bereits über 500 Hotelbewertungen erhalten, eine Zahl, die jeden Tag weiter wächst. Wir haben einen Gamification-Ansatz implementiert, bei dem die Experten Punkte und Abzeichen verdienen, wodurch die App noch ansprechender und spannender gemacht wird.
Die Ergebnisse
Die MCI Share App hat das Eventgeschäft revolutioniert, und ihr innovativer Ansatz wurde beim Wettbewerb Best of Swiss Apps anerkannt, der jährlich in Zürich für die besten App-Entwickler ausgetragen wird. Die App erhielt den Bronze-Preis in der Kategorie „Unternehmen“, eine wohlverdiente Anerkennung für die Arbeit, die in die Entwicklung einer revolutionären App gesteckt wurde. Mit dem Erfolg der MCI Share App kann MCI weiterhin mühelos personalisierte und außergewöhnliche Dienstleistungen für Veranstaltungsorte und Unterkünfte für ihre Kunden erbringen.