Hotelbewertungs-App für eine große Eventagentur
MCI


MCI ist eine globale Event- und Marketingagentur mit Sitz in Genf und derzeit in 31 Ländern vertreten. Ihr Ansatz ist, ihren Kunden die besten Veranstaltungsorte und Unterkünfte zu bieten.
MCI entwickelte in Zusammenarbeit mit Swiss Tomato eine mobile Anwendung, die speziell entwickelt wurde, um Kunden personalisierte Veranstaltungsorte nach ihren Bedürfnissen zu liefern.
Die von Tripadvisor inspirierte App ermöglicht MCI-Event-Experten, ihr Wissen über Hotels weltweit effizient zu teilen. Die Event-Experten können damit die Hotels einstufen, bewerten und nach den am besten bewerteten Hotels suchen, wobei sie für jede Bewertung Punkte und Abzeichen erhalten. Das führte zu bereits über 500 Bewertungen und es werden täglich mehr.
Die App wurde bei dem Wettbewerb Best of Swiss Apps 2019 ausgezeichnet, der jedes Jahr in Zürich für die besten App-Entwickler stattfindet: Die MCI Share-App erhielt den Bronze-Preis in der Kategorie Enterprise (Unternehmen).