Skip to content
Kontakt

Ein neues Webdesign mit moderner User-Interface

eBusiness Institute

Feature Reference Image Feature Reference Image

Das eBusiness Institute ist eine sehr etablierte Agentur, die sich darauf spezialisiert hat, große Blue-Chip-Kunden bei der Verbesserung ihrer Online- und eCommerce-Geschäfte zu unterstützen.

Der Kunde startete ein umfassendes Re-Branding und wandte sich an Swiss Tomato, um seine Website komplett neu zu gestalten, einschliesslich der Benutzererfahrung (UX) und der Benutzeroberfläche (UI) unter Verwendung der neu erstellten Branding-Richtlinien.

Wir haben eine unkomplizierte Navigationsstruktur mit einer intuitiven User-Experience entwickelt, um die Dienstleistungen und Referenzen der Agentur zu präsentieren. Zusätzlich haben wir ein modernes Design geschaffen, das auf emotionaler Ebene mit kräftigen Grafiken und Farben wirkt, die die Agentur von ihren Mitbewerbern unterscheidet. In der User Journey konzentrierten wir uns darauf, Leads in Kunden umzuwandeln, indem wir die User durch die wichtigsten Dienste, Referenzen und zusätzlichen Content-Marketing-Elemente führen.

Das Design wurde konsequent über alle Seiten hinweg umgesetzt und hatte zudem einen starken Fokus auf Responsiveness, inklusive der Ansicht auf mobilen Geräten. Der Kunde erhielt sehr positives Feedback und sah, wie seine Konversionsraten und Qualitäts-Leads anstiegen.

Plattform
Website-Entwicklung

Bereich
E-Commerce

Website
Link

KONTAKT AUFNEHMEN

Ein Projekt im Auge?
Trinken wir einen Tomatensaft!






    Contact Us Image

    Zürich

    Telefonnummer: +41 44 585 21 92
    E-Mail: hello@swisstomato.com