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Agentur für Unity-Entwicklung

Seit 2012 ist Unity eine der besten Engines der Gaming und Anwendungsentwicklung, um 2D- und 3D-Spiele zu entwickeln und sowohl für Desktop als auch für Touchscreen mit guter Effizienz und ansprechender Ästhetik zu erstellen. 

Der Hauptvorteil von Unity ist, dass es dafür optimiert wurde, den Code auf mobilen Geräten auszugeben. Mit nur wenig zusätzlicher Entwicklungsarbeit können wir Desktop- und mobile Anwendungen gleichzeitig erstellen, was sich direkt in Effizienz umrechnen lässt!

Indem wir Unity als unsere Waffe gewählt haben, wird es möglich, Apps zu entwickeln, die Augmented Reality (AR) und Virtual Reality (VR) sowie ihre Mischungen ineinanderfließen lassen. Die einzige Grenze, die man im Hinterkopf behalten muss, ist die Visualisierung: Die Performance des Gerätes, auf dem die App laufen wird, ist der einzige begrenzende Faktor.

Unity, von Anfang an

Bereits seit 2012 ist Unity eine beliebte Engine für das Erstellen von Spielen und Apps. Es ermöglicht nicht nur das Kreieren von 2D- und 3D-Spielen, sondern auch Desktop-Apps, die mit Touchscreen bedient werden. Im Gegensatz zu seinen Rivalen auf dem Markt der Software Engines, ist es mit Output-Formaten ausgestattet, die für mobile Geräte optimiert sind. Somit können Lösungen für Desktop und Mobilgeräte parallel entwickelt werden. Während VR mehr und mehr an Beliebtheit gewinnt – genau wie Augmented Reality mit den neuen Mixed-Media-Lösungen im Schlepptau – wird Unity ein noch wertvolleres Werkzeug für den Markt. Die visuellen Möglichkeiten werden nur durch die grafische Performance des Geräts, auf dem das Produkt laufen wird, eingeschränkt. Mittlerweile sind die physikalischen Simulationen so ausgereift, dass die Komplexität der in Unity machbaren Apps nur noch in eine Richtung gehen wird: nach oben!

Unsere Firma begann als ein Vorreiter der internationalen Software-Gemeinschaft mit dem Experimentieren mit Unity. Wir gaben den Herstellern wertvolle Impulse, um ihr Produkt entsprechend zu gestalten. Damit konnten wir unsere Position auf dem Markt festigen. Mit mehr als 500 Entwicklungsprojekten, unserer Forschungsarbeit und unseren Coding-Kompetenzen sind wir stark gewachsen und können Aufgaben mit prestigeträchtigen Klienten erfolgreich bewältigen.

Um die Potenz von Unity zu zeigen, haben wir einige Beispiele von Spielen zusammengetragen, die auf der Plattform gebaut wurden.

Weltweit bekannte Spiele, die mit Unity gemacht wurden:

  • Assassin’s Creed Identity für iPad und iPhone – iOS
  • Alto’s Adventure für iOS und Android – iOS , Android
  • Firewatch für Mac, Windows, Linux, PlayStation 4 und Xbox One – Link
  • Hearthstone für Mac, Windows, Android und iOS – Link

Swiss Tomato bedient Klienten mit Unity

Wir unterstützen unsere Klienten dabei, ihre Vision zu erweitern. Unser Grundwert ist konstantes Lernen. Unermüdlich suchen wir nach neuen Technologien und Unity-kompatiblen Geräten. Wir bringen uns selbst bei, diese zu nutzen, und entwickeln dabei ein Reservoir, immer gefüllt mit frischen Ideen, die bereit sind, entfesselt zu werden.

Swiss Tomato kurz und bündig

Swiss Tomato bietet Full-Service-Projektmanagement, angefangen von der Geburt einer Idee bis zur finalen Übergabe des fertigen Produktes. Wir bieten Langzeit-Support und fachliche Betreuung nach der Übergabe.

In den Fällen, in denen Unity nicht die beste Wahl für eine Entwicklung ist, stellt Swiss Tomato außerdem [Native App-Entwicklung] bereit.

Wenn Sie ein Expertenteam für Unity oder eine andere Art von App-Entwicklung brauchen, [kontaktieren Sie uns] bitte.

PROZESS UND TIMING:

Das Erstellen einer neuen Anwendung dauert etwa 3-6 Monate; dies hängt von der Komplexität der App ab. Unsere Entwicklungsagentur nutzt agile Entwicklung (2-wochen-Sprints mit definierten Entwicklungsaufgaben) oder die Wasserfall-Entwicklungsmethode, die aus 5 wesentlichen Schritten besteht:

1.
Spezifikation

Spezifizieren der Funktionen, die benötigt werden, gemeinsam mit unserem Kunden

2-4 Wochen
2.
App-Design & Wireframe

Entwicklung von Design und Wireframe-Vorschlägen

2-4 Wochen
3.
App-Entwicklung, Coding

Entwickeln der App, nachdem Design und Wireframe genehmigt wurden

6-12 Wochen
4.
Tests und Beheben von Bugs

auf Herz und Nieren

2 Wochen
5.
Veröffentlichung der App im App Store & bei Google Play

1 Woche
2-4 Wochen
2-4 Wochen
6-12 Wochen
2 Wochen
1 Woche

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