Kontakt

Eine tolle Web App für Marken, die Wert auf Nachhaltigkeit legen

Circular Clothing

Feature Reference Image Feature Reference Image

Die Herausforderung

Circular Clothing ist ein Pionierprojekt und eine Plattform für Schweizer Textillabels, um gemeinsam an Materialien zu arbeiten, die sicher, gesund und zirkulär sind. Swiss Tomato hat bereits die erste Website im Jahr 2021 designed und entwickelt. Der Kunde beauftragte uns nun, um diese Website mit einem Assessment Tool und einer Mitgliedschaft Funktion zu erweitern.

Die Lösung

Das Assessment Tool ermöglicht es dem Benutzer, seine Produkte anhand einer Reihe von Fragen auf ihre Bereitschaft zu analysieren, Cradle to Cradle Certified® zu werden. Die Web App ist für Desktop, Tablet und Mobile optimiert und sehr einfach auszufüllen. Sobald alle Fragen beantwortet sind, kann der Benutzer seinen individuellen Bericht herunterladen, um zu sehen, wie weit er auf seinem Weg zum Cradle to Cradle Certified® ist.

Um die Ergebnisse speichern und überprüfen zu können, haben wir auch einen Membershipbereich entwickelt. Über die Website kann eine Anfrage zur Erstellung eines Profils gestellt werden, das vom Kunden einfach über das CMS genehmigt werden kann. Sobald die Mitgliedschaft genehmigt wurde, kann sich der Benutzer anmelden und alle Bewertungsergebnisse speichern und darauf zurückgreifen, um möglicherweise die Bereitschaft seiner Produkte zu verbessern.

Das Tool wurde als Frontend Web-App mit jQuery und TypeScript entwickelt, welche dann in die bestehende WordPress-Website eingebettet wurde, welche wir 2021 entwickelt haben. Die Website wurde mit Hilfe von Advanced Custom Fields erstellt.

Plattform
Website-Entwicklung

Brief
WebApp-Entwurf, WebApp-Entwicklung

Link
Website

NEHMEN SIE KONTAKT AUF!

Ein Projekt im Auge?
Trinken wir einen Tomatensaft!