KONTAKT

Mazda kündigte seinen neuen Kompakt-SUV, den Mazda CX-30, als Weltpremiere auf dem Genfer Autosalon 2019 an. Das Auto war jedoch noch nicht in den Ausstellungsräumen erhältlich, und es sollte für Aufsehen um diesen wirklich außergewöhnlichen SUV gesorgt werden.

Wir haben eine mobile App entwickelt, mit der Benutzer das Auto mit Hilfe von AR (Augmented Reality) auf den Boden projizieren und mit dem Auto interagieren kann, indem er Farben anpasst, Türen öffnet und es das Auto von innen erlebt oder den Kofferraum mit Gepäck belädt. Kunden können das neue Modell auch in VR (Virtual Reality) mit einem Oculus Go Headset entdecken.

Swiss Tomato war auch für das digitale Marketing (Social Media, Newsletter, Retargeting) hinter dieser Einführung verantwortlich. Mazda und sein Autohändler waren begeistert von dem einzigartigen Erlebnis sowie der Zunahme neuer Perspektiven und Verkäufe.

KONTAKTIEREN SIE UNS

Sie haben ein Projekt vor?
Lassen Sie uns einen Tomatensaft trinken!






captcha
Ich habe die Datenschutzrichtlinie gelesen und akzeptiert.

Contact Us Image

Genf

Telefonnummer: +41 22 753 05 71
Email: hello@swisstomato.com
Adresse: Route de Florissant 4, 1206 Genf

Zurich

Telefonnummer: +41 76 201 43 00
Email: hello@swisstomato.com
Adresse: Dufourstrasse 40A 8702 Zollikon