Entdecke den Mazda CX-30 mithilfe der AR/VR App
Mazda


Mazda kündigte seinen neuen Kompakt-SUV, den Mazda CX-30, als Weltpremiere auf dem Genfer Autosalon 2019 an. Das Auto war jedoch noch nicht in den Ausstellungsräumen erhältlich, und es sollte für Aufsehen um diesen wirklich außergewöhnlichen SUV gesorgt werden.
Wir haben eine mobile App entwickelt, mit der Benutzer das Auto mit Hilfe von AR (Augmented Reality) auf den Boden projizieren und mit dem Auto interagieren kann, indem er Farben anpasst, Türen öffnet und es das Auto von innen erlebt oder den Kofferraum mit Gepäck belädt. Kunden können das neue Modell auch in VR (Virtual Reality) mit einem Oculus Go Headset entdecken.
Swiss Tomato war auch für das digitale Marketing (Social Media, Newsletter, Retargeting) hinter dieser Einführung verantwortlich. Mazda und sein Autohändler waren begeistert von dem einzigartigen Erlebnis sowie der Zunahme neuer Perspektiven und Verkäufe.