Eine Luxusuhr am Handgelenk mithilfe der AR-App
Frédérique Constant
Die Herausforderung
Frédérique Constant ist eine Schweizer Luxusuhrenmarke, die hochwertige, klassische Uhrenkollektionen für Männer und Frauen produziert, die sie auf vielen Veranstaltungen rund um den Globus präsentieren.
Die Lösung
Die App-Entwicklungsfirma Swiss Tomato wurde beauftragt, ein innovatives Tool zur Unterstützung ihrer neuen Hybriduhren auf der Baselworld sowie anderen Veranstaltungen weltweit durch eine Augmented Reality-App zu erstellen. Indem die Nutzer ein kleines Armband anlegen, können sie die neuen Uhren sofort mit Hilfe eines iPads an ihrem Handgelenk sehen. Die verschiedenen Variationen der Uhren, Armbandfarben, Grössen und Designs können direkt am Handgelenk des Benutzers überprüft werden, während Zugang zu exklusiven Galerien und detaillierten Informationen über die Uhren bereitgestellt wird.
Die Ergebnisse
Die App erzeugte eine regelrechte Begeisterung unter den Teilnehmern der Baselworld und steigerte das Bewusstsein und die Verkäufe des beworbenen Uhrenmodells erheblich. Durch die Möglichkeit, die Uhren am Handgelenk zu sehen, konnten die Benutzer sich ein realistisches Bild machen. Schauen Sie sich das Video an, um einen Eindruck davon zu bekommen, wie beeindruckend diese Augmented-Reality-Lösung ist.