Skip to content

Website-Entwicklung für eine internationale Boutique-Anwaltskanzlei mit Sitz in Zürich

Baudenbacher Law ist ein in Familienbesitz befindliches Advokatur- und Notariatsbüro, das Mandanten im schweizerischen, europäischen und internationalen Wirtschaftsrecht berät. Die Kanzlei wurde 2021 in Zürich gegründet.

Swiss Tomato entwickelte ein Design und eine Struktur für die Website, die sich vom Markt abheben und Baudenbacher Law von der Konkurrenz unterscheiden. Die Website ist visuell ansprechend, aber gleichzeitig niveauvoll und spiegelt die Hauptwerte der Anwaltskanzlei wider. Die Benutzererfahrung haben wir durch die Implementierung eines einfachen Navigationssystems verbessert – mit dem Fokus darauf, dass es benutzerfreundlich und intuitiv ist.

KONTAKT AUFNEHMEN

Ein Projekt im Auge?
Trinken wir einen Tomatensaft!






    Contact Us Image

    Zürich

    Telefonnummer: +41 44 585 21 92
    E-Mail: hello@swisstomato.com