Kontakt
Case Study

1875

Feature Reference Image Feature Reference Image

Der Kunde

1875 Finance ist ein Unternehmen für Vermögensverwaltung, das seinen Kunden eine breite Palette von Finanzdienstleistungen anbietet. Das Unternehmen wurde 2006 in Genf gegründet und ist auch in Zürich und Luxemburg vertreten. Sein Name leitet sich vom Jahr ab, in dem das Bundesgesetz über Banken und Sparkassen in der Schweiz erlassen wurde, was seine enge Verbindung zur Finanzgeschichte des Landes unterstreicht. Mit einem klaren Bekenntnis zu den Grundsätzen Unabhängigkeit, Leistung und Vertrauen bietet 1875 Finance maßgeschneiderte Lösungen, die Vermögensverwaltung, Beratungsdienste und Vermögensplanung umfassen und auf die individuellen Bedürfnisse sowohl von Einzelpersonen als auch von institutionellen Kunden zugeschnitten sind.

Der Kunde

Die Herausforderung

Wie viele moderne Finanzinstitute ist die Online-Präsenz von 1875 Finance unerlässlich, um Informationen bereitzustellen und mit Kunden zu interagieren. Die Website dient als erster Anlaufpunkt für potenzielle und bestehende Kunden, um die Dienstleistungen, Werte und Expertise des Unternehmens zu erkunden. Daher benötigten sie eine neue Website, die ihrer Exzellenz in der Finanzwelt entspricht und dabei die Balance zwischen Tradition und Moderne findet. Das Hauptziel der neuen Website war es, eine künstlerische, elegante Webseite zu schaffen, die nicht nur benutzerfreundlich und mit nahtloser Navigation ist, sondern auch leicht von der Content-Management-Agentur des Kunden verwendet werden kann.

Die Herausforderung

Die Lösung

Die Webdesign-Agentur Swiss Tomato wurde beauftragt, an einer Struktur zu arbeiten, die den kreativen Experten eine breite Palette von Feinabstimmungsmöglichkeiten bietet. Zu diesem Zweck wurde eine WordPress-Website erstellt, die die Identität der Traditionen des Unternehmens in einem modernen Umfeld darstellt. Die mehrsprachige Website bietet ein nahtloses Benutzererlebnis mit einer einfachen Navigation, um eine ansprechende Website für alle Nutzer zu schaffen.

iPad frame

Ergebnisse

Die langfristige Zusammenarbeit zwischen Swiss Tomato und 1875 Finance war ein großer Erfolg. Das Design der Website spiegelt die Werte und den Professionalismus von 1875 Finance wider, was sowohl von den Mitarbeitern des Unternehmens als auch von bestehenden und potenziellen Kunden sehr positiv aufgenommen wurde.

NEHMEN SIE KONTAKT AUF!

Ein Projekt im Auge?
Trinken wir einen Tomatensaft!