App-Start für die größte Feinuhrenmesse in Genf
Der Salon International de la Haute Horlogerie ist die weltweit größte professionelle Messe feinster Uhren. Für ihre Eröffnung in Genf in 2018 wollten sie die offizielle App, die Swiss Tomato in den vorangegangenen Jahren entwickelt hat, updaten.
Swiss Tomato entwickelte eine maßgeschneiderte App mit dem Fokus auf die verschiedenen Teilnehmer des Events. Die Fachleute, für die es eine separate Seite gibt, mit einem personalisierten Programm für die entsprechende Marke, die Öffentlichkeit und die Presse, für die es einen extra Pressebereich gibt, in dem alle relevanten Informationen zur SIHH 2018 zu finden sind.
Indoor-Navigation via eingebauter Karte
Eine 3D Karte des Veranstaltungsortes wurde integriert, die, ähnlich wie Google Maps, eine Indoor-Navigation zu den Ständen aller Aussteller der Feinuhrenwelt bietet, die auf der SIHH versammelt sind. Durch den Ausstellerbereich der App können die social Feeds aller Marken gesehen werden und per Link kann direkt mit ihnen in Kontakt getreten oder auf ihren Webseiten und Social Media Kanälen geschmökert werden.
Outdoor-Navigation und Shuttle
Wegen der hohen Zahl an Teilnehmern wurde eine stattliche Menge an Hotels während der Veranstaltung unter Vertrag genommen, von denen die SIHH offizielle Transportwege zur Messe anbietet. Abfahrtsorte und -zeiten der Shuttles stehen in der App, genauso wie Wegbeschreibungen für Auto und öffentliche Verkehrsmittel.
Ein Auditoriumsbereich ist direkt in der App verfügbar, in dem man das Programm mit allen Konferenzen einsehen kann. Diese Konferenzen wurden als Videos in die App hochgeladen, um in Zukunft weiterhin für die Teilnehmer und Experten verfügbar zu sein.
Um mehr zu erfahren, downloaden Sie die offizielle SIHH 2018 App für iPhone oder Android.