Kontakt

IMI Touchscreen-App

Feature Reference Image Feature Reference Image

IMI ist ein großes Ingenieurunternehmen mit einem Umsatz von 2,1 Milliarden Pfund.
Für sie haben wir eine mehrsprachige Touchscreen-Lösung entwickelt, die auf der größten Industriemesse in Deutschland zum Einsatz kam.

Besucher konnten die Produktpalette erkunden und in den Produktspezifikationen stöbern. Die entwickelte App verwendet Animationen, klare Strukturen und Videos, um ein perfektes Benutzererlebnis zu erzielen. Die Anwendung wurde innerhalb von 1 Monat vom Erhalt des Auftrags bis zur Installation der Anwendung auf der lokalen Hardware auf der Messe durchgeführt.

Diese Touchscreen-Lösung erwies sich als perfektes Werkzeug, um ein Verkaufsgespräch mit potenziellen Kunden von IMI zu beginnen.

NEHMEN SIE KONTAKT AUF!

Ein Projekt im Auge?
Trinken wir einen Tomatensaft!