Kontakt

An astonishing webdesign project

Centre for Coaching

Feature Reference Image Feature Reference Image

Die Herausforderung

Wir hatten die Möglichkeit, mit dem Schweizer und südafrikanischen Coaching-Experten zusammenzuarbeiten. Sie wenden SAWUBONA an: „Ich sehe dich und indem ich dich sehe, bringe ich dich ins Sein“ – Zulu-Gruß. Südafrikanisches Erbe in der Schweiz.
Ihr integraler Ansatz für Coaching und Führungskräfteentwicklung für Unternehmen und Einzelpersonen inspirierte uns dazu, eine sehr einzigartige Website zu erstellen, die ein wichtiges Instrument für ihre potenziellen und tatsächlichen Kunden sein könnte, um die erforderlichen Informationen auf der Website zu finden.

Die Lösung

Unsere größte Herausforderung war es, einen Weg zu finden, die Besucher der Website zu den erforderlichen Informationen zu Kursen zu führen. Dazu mussten die Filter, Schaltflächen, Formulare und Verbindungen zu verwandten Plattformen an der richtigen Stelle platziert werden.

Die Ergebnisse

Das dynamische Design und die Funktionen der Website gingen Hand in Hand, um alle Anforderungen unseres energiegeladenen und leistungsstarken Kunden zu erfüllen.

Plattform
Website-Entwicklung

Website
Link

NEHMEN SIE KONTAKT AUF!

Ein Projekt im Auge?
Trinken wir einen Tomatensaft!